Gästebuch

 

Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Wünsche habt könnt ihr das gerne hier im Gästebuch verfassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hofmann (Sonntag, 27. Juli 2014 19:24)

    Hallo Pascal super HP ...Freue mich schon total auf Kerwe 2014 . Hoffe das es auch mal Gerichte aus Kasachstan gibt .Gruss Fr Hofmann und d Pejtr

  • Josef (Dienstag, 26. November 2013 19:01)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Rouven (Mittwoch, 29. August 2012 12:10)

    Dass die diesjährige Kerwe trotz des mäßigen Wetters wieder so viele Besucher angezogen hat, untermauert ihre Ausnahmestellung unter den zahlreichen Festivitäten im Neckar-Odenwald-Kreis und hat mich
    sehr beeindruckt.

  • Rainer Heck (Freitag, 02. September 2011 20:03)

    Hallo Kerwegremium
    Zuerst mal ein Lob, Kerwe war wieder toll. Auch meine Klassenkameraden von auswärts trauten ihren Augen nicht, was in ihrem alten Schul-und Wohnort auf die Beine gestellt id und das seit
    Jahren.
    Meine These zur angeblichen Entführung lautet so, da ich der Kerweschlumpel am Montagmorgen 07.10 Uhr Auge in Auge gegenüberstand: Die Kerweschlumpel hat sich selbst befreit und zum Rathaus
    geschleppt,um BM Dietrich zu fragen bzw. einen Eilantrag zu stellen, damit die Kerwe noch ein zwei Tage verlängert wird. Die Schlumpel hatte einfach Angst, dass sie schon wieder wie Jeanne d`Arc
    verbrannt werden sollte und das nach nur 4 Tagen Leben bzw. im Rampenlicht.
    Gruß

  • Gast (Mittwoch, 03. August 2011 21:18)

    Bald geht es los. Freue mich schon richtig. Eines der besten Feste im ganzen Kreis. Freitag, Samstag und Montag rocken......
    Cool

  • Walter (Mittwoch, 06. Juli 2011 17:32)

    Homepage ist gut gemacht
    Gruß
    Walter

  • Moni (Dienstag, 14. September 2010 09:46)

    Hi, Pascali,
    großes Lob für Deine Präsentation.
    Hast Dich wirklich mächtig ins Zeug geworfen.
    Gruß Moni

  • Klaus (Dienstag, 14. September 2010 08:35)

    Hallo Pascal,

    klasse, weiter so!

  • Ute (Sonntag, 12. September 2010 20:07)

    He Pascal das hast gut gemacht.....
    Gruß Ute